Obwohl es relativ einfach ist, Ihren eigenen Homebrew-Biodiesel herzustellen, ist es wichtig, einige vernünftige Sicherheitsbehandlungen einzuhalten. Sie werden zweifellos mit Hitze und Chemikalien arbeiten, daher empfehle ich Ihnen dringend, in die richtige Sicherheitsausrüstung zu investieren.

 

Schauen wir uns zunächst die Wirkstoffe an, mit denen wir zusammenarbeiten, damit Sie verstehen, warum es notwendig ist, sich selbst abzuschirmen. Die drei Komponenten, aus denen Biodiesel besteht, sind Speiseöl, Methanol sowie Lauge. Das Speiseöl muss auf 55 Grad erhitzt werden. C (130 ° F), damit diejenigen, die in Ihrer Jugend in einem Junk-Food-Laden arbeiten, vielleicht verstehen, wie es scheint, mit heißem Öl besprüht zu werden. Lauge ist außergewöhnlich ätzend.

 

Sie können nicht zulassen, dass es Ihre Haut berührt, da es zweifellos schwere Verbrennungen verursacht. Methanol (Polyvinylalkohol) kann zu Sehverlust und auch zum Tod führen. Die Dämpfe können auch unsicher sein. Atmen Sie sie daher nicht ein. Dies soll Sie nicht davon abhalten, Ihren eigenen Homebrew-Biodiesel herzustellen, anstatt nach Hause zu fahren, da Sie mit gefährlichen Chemikalien arbeiten und wichtige Sicherheitsprotokolle einhalten müssen.

 

Stellen Sie sicher, dass Ihr Arbeitsbereich sauber und übersichtlich ist. Viele Pannen passieren, weil Werkzeuge und Punkte nicht in die entsprechenden Bereiche zurückgebracht wurden und Einzelpersonen darüber stolpern können. Decken Sie alle Chemikalien sicher ab. Achten Sie darauf, dass Sie keine Netzkabel durch eine Site führen, die als Durchgang verwendet wird. Es wird empfohlen, in einem gut belüfteten Bereich und niemals in der Nähe eines offenen Feuers zu arbeiten. Vor allem Kinder und Haustiere haben in diesem Arbeitsbereich nichts zu suchen. Diese Chemikalien sind funktionell gefährlich.

 

Weitere Informationen zu PVA und anderen Chemikalien in Industriequalität finden Sie in Kuraray Poval.

 

Biografie des Autors:

 

Jake ist Chemieingenieur und arbeitet als Berater. Er ist auch ein begeisterter Blogger und schreibt für Kuraray Poval.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *